Mietpark

Unser Mietservice

Wir verleihen unsere Maschinen an gewerblich und privat.
Bei Interesse können Sie uns jeder Zeit ansprechen und anfragen.

Minibagger Yanmar SV 22 - 2,2 to.

Yanmar beschreibt sein Produkt auf den Punkt:


Durch seine Kompaktheit und einfache Handhabung eignet sich der SV22 gut für Arbeiten auf engem Raum wie in städtischen Gebieten und lässt sich zudem einfach transportieren. Weitere Pluspunkte sind seine fortschrittliche Hydraulik und gleichmäßige Gewichtsverteilung. Diese sorgen für eine große Hubkapazität und erstklassige Standfestigkeit sowie eine hohe Präzision. Vom robusten Unterwagen bis hin zu den abriebfesten Schläuchen zeichnet sich der SV22 durch seine Langlebigkeit aus. Außerdem profitiert der Bediener von zahlreichen Komfort- und Sicherheitsfunktionen

Bagger anfragen

Hi-Tip Dumper C08

Yanmar beschreibt sein Produkt wie folgt:


Sie befüllen Schuttcontainer? Die Kipphöhe von 1.500 mm der kompakten Raupentransporter C08 Hi-Tip und Hi-Tip+ wird sie begeistern. Damit eignen sie sich perfekt zum Abkippen von Lasten in Schuttcontainer, über Gartenzäune sowie auf erhöhten Arbeitsbereichen. Der robuste Hi-Tip bewegt sich mit seinen oszillierenden Rollen auch auf unebenen Böden ruhig und hält die großzügige Nutzlast von 800 kg stabil. Mit dem C08 lassen sich Materialien bequem transportieren und verladen.

Dumper anfragen

Kleingeräte

- Nassschneidebrücke für Platten bis zu 1200mm länge

- Nassschneidetische

- Trockenschneidetische

- Grabenstampfer

- Rüttelplatten bis 250 kg

- Grabenstampfer

Kleingerät anfragen
Share by: